Wie oft denkt ihr an ihn/sie wenn ihr verliebt seid?

7 Antworten

Eig immer. Bei allen was ich tue, mach ich das ja für uns. Trainieren auch. Müsste ich ja nicht mehr machen in einer Beziehung, aber will ihr und mir, auch gefallen.

Wenn ich arbeite verdien ich auch Geld für uns, damit wir schöne Erlebnisse haben.

Und wenn wir zusammen sind Brauch ich nicht am sie denken, dann ist sie da.;)

Ich habe damals an meinen Freund fast durchgehend gedacht und war vor jedem Treffen aufgeregt.

Ist heute nicht mehr so, weil wir mittlerweile zusammenwohnen und man sich jeden Tag sieht :) ich freue mich aber immer, wenn ich ihn nach der Arbeit sehe

Hi erstmal :) ich bin in einer Beziehung und muss sagen das ich sehr sehr oft an ihn denken muss...das ist aber normal schätze ich :)

Eigentlich die ganze Zeit. Und es fallen einem so viele Dinge im Alltag auf die einen an den Partner erinnern.

Ich denke beim Aufwachen gleich an ihn

wenn ich irgendetwas mache jede Sekunde jede Minute jeder Atemzug auch bevor ich einschlafe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung