Auf cousine aufpassen?

3 Antworten

Mal vorn weg... ich würde wenn ich Babysitten muß NIEMALS in ein Schwimmbad gehen, vor allem nicht wenn das Kind nicht schwimmen kann. Das wäre mir zu gefährlich. Grad wenns nicht mein eigenes Kind ist.

Das umziehen generell ist easy. Soll sie daheim schon mal den Badeanzug unter der Kleidung anziehen. Später, um den nassen Badeanzug zu wechseln nimmst ein großes Badetuch mit, das kann man so rund ums Kind halten, dann sieht keiner was. Darin kann es sich umziehen.
Und in die Hecke würd ich nicht gehen, lieber ein paar Feuchttücher mitnehmen und den Klodeckel sauber wischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GermanallGames
Fragesteller

Das ist auch auf kinder bad nir mit so 10 cm wasser oder so aber vielen Dabk für deine Antwort

Melodina  01.05.2024, 14:02
@GermanallGames

10 cm reichen schon zum Ertrinken. Aber macht es auf jedenfall einfacher. Viel Spaß 😄

Hast du denn überhaupt die Erlaubnis dazu? 5 Jahre ist zwar nicht mehr sehr klein, kann aber auch schwierig werden.

Dann musst du sie eben mit aufs Klo begleiten und aufpassen das sie sich nicht dreckig macht oder auf eine sehr verschmutzte Klobrille setzt.

wie gehe ich mit ihr aufs klo am besten weil die klos bei uns im schwimmbad sehr dreckig sind.

Ich würde auf die Klobrille Klopapier draufmachen.