Schwester mit in die Kabine?

6 Antworten

Vielleicht könnt ihr in eine Einzelkabine gehen. Ansonsten kann sie auf jeden Fall in die Männerkabine. Als ich mit meinem Vater schwimmen war, bin ich auch noch bis ich 8/9 oder so war mit in die Männerdusche gegangen, im Fall, dass wir mal in einem sehr großen Schwimmbad waren.

throwaway866
Fragesteller

Aber sollte man da noch irgendwas beachten?

Z.B dass die Kabine/Dusche leer ist, damit niemand irgendwie sich beschwert oder soetwas?

Und kann sie da auch nackig duschen?

LillY755  15.01.2024, 16:24
@throwaway866

Also ich habe mich grundsätzlich nie in den Duschen dort ausgezogen. Grundsätzlich sagt keiner was, wenn sich eine 6 jährige dort umzieht, aber grundsätzlich würde ich ein Mädchen in einer Männerdusche lieber im Badeanzug duschen lassen und zuhause kann man sich dann ja nochmal richtig duschen. Vielleicht kannst du in der Umkleide ja ein Handtuch vor sie halten.

Klar, geht das. Normal

Theoretisch sollte das kein Problem sein.

Es kann nur sein, das ihr nicht ins Schwimmbad kommt, weil keine Aufsichtsperson dabei ist

Klar kann sie mit in die Dusche, und ihr könnt ja in eine Familien umkleide, falls vorhanden gehen, ansonsten einfach in die Männer umkleide.