Mädchenklos?

8 Antworten

Also ich habe früher in Diskotheken/Clubs gearbeitet und vor dem Abschließen geht man die Toiletten noch mal durch und ja, es ist wirklich krass. Wenn man sich dann vorstellt was die alles wie machen mûssen,daß sie so eine Sauerei machen. Alter Schwede

jaa, ist leider oft so😭 also nicht ganz so schlimm, wie du geschrieben hast immer, aber schon oft echt eww

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ja! Das ist so schlimm, bah. In meiner Schule spülen ein paar Leute auch nicht.

Warte mal.. Du hast auch einfach auf den Boden gepinkelt? Dann bist du doch nicht besser als die, hä?

Also wenn, das so eklig ist, gehst zu den Jungs rüber. Viellicht ist es dort besser.

M.48.verh.

stst157  24.04.2024, 20:39

Sicher nicht

Bubi160509182
Fragesteller

Während die Jungs sich in der Jungskabine umziehen.? Ganz sicher nicht.