An die Älteren: Hört ihr manchmal die Eagles?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schon ja 67%
Nein nie 19%
Anderes 14%

10 Antworten

Schon ja

Jeden Tag im Radio auf WDR 4 80er und Klassiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Anderes

Ich bin nicht abgeneigt, aber seltsamerweise enthält meine Playlist keinerlei Titel von denen. Diese habe ich ausgebaut, indem ich auf YouTube Music immer auf die Vorschläge ähnlicher Musik geachtet habe, aber nie hat mir YouTube Music die Eagles vorgeschlagen. Jedenfalls vielen Dank, ich werd mal gezielt Lieder von Eagles durchgehen, welche mir gefallen, und sie in die Playlist aufnehmen.

Mit Playlist meine ich eine lange Liste auf dem PC, die ich im CSV-Format immer wieder nach dem Zufallsprinzip neu mische, aufs Smartphone lade und damit in der Kneipe an den Musikautomaten gehe. Die anderen Gäste mögen das sehr, und der Wirt kümmert sich, wenn ich ihm eine Liste fehlender Lieder gebe.

Hummingbird666
Fragesteller

Gerne doch :) Ich hoffe, den anderen Gästen gefällt es auch👍😎

Schon ja

Gerne immer wieder mal. Mag deren Sound.

Schon ja

Ich bin jetzt zwar wahrscheinlich keiner der "älteren", würde aber trotzdem gerne was dazu sagen😁 Ich höre die Eagles relativ oft und sehr gerne.

Letztens noch die Hotel California Platte gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich vor allem mit 60er, 70er und 80er Musik
Schon ja

Besonders die CD The Long Road Out Of Eden