Pixies oder Black sabbath?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Black sabbath 84%
Pixies 16%

6 Antworten

Black sabbath

Black Sabbath ... 🤘 Von denen habe ich etliche Alben. Mit Ozzy, mit Ronnie James ...

Eines der vielen Sahnehäubchen ...

iron man

https://youtu.be/qRcYjJQ0JHg?feature=shared

Die Pixies verbinde ich vor allem mit where is my mind - seit der Song released wurde. Von denen habe ich auch nur das dazugehörige Album "Surfer Rosa".

where is my mind?

https://youtu.be/OJ62RzJkYUo?feature=shared

isilang  14.10.2023, 17:11

Dankeschön für den ⭐️

Black sabbath

Wie kommst du auf so einen Vergleich....kann ich nicht nachvollziehen. Da könntest du auch fragen : Hört ihr Ed Sheeran oder AC/DC lieber. Das würde auch keinen Sinn ergeben. Wer Pixies hört, wird nicht auch explizit Black Sabbath hören, wahrscheinlich eher gar nicht. Und umgekehrt ist das wohl genauso. Also mir geht es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LQUBE
Fragesteller

Mir ist bewusst, das die beiden Bands in verschiedenen Genres spielen…

Ich höre beides und mich interessiert daher, was ihr davon lieber hört.

Black sabbath
Band: Black sabbathAlbum: Black sabbathLied: Black sabbath

Black sabbath

Bin auch kein riesiger Fan von Black Sabbath, aber ich finde sie trotzdem ganz nett und definitiv besser als Pixies. Auch wenn Pixies ebenfalls ein paar echt gute Songs haben.

Black sabbath

Die Erfinder des Metals und des Doom Metals, eine Band mit supertollen Hits, die zu absoluten Klassikern der Rock & Metalmusik wurden.
Die Band, die die Legenden Ozzy Osbourne UND Ronny James Dio als Frontmann hatten.