Abi 2024 - Lied singen oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beweise dein Talent und deinen Traum, indem du singst. 57%
Es ist am besten, es nicht zu tun. 43%

1 Antwort

Es ist am besten, es nicht zu tun.

Wenn das jetzt kein Trollbeitrag ist, um den Jungen auf Instagram bloßzustellen, dann lass es bitte einfach sein.

Es ist toll, dass Du Spaß an der Sache und den Mut dazu hast, aber Du kannst nicht singen. Kein einziger Ton ist richtig, die Stimme zu hoch, und die Aussprache ist unklar. Das hört sich wirklich nicht gut an. Deine Bewegungen sind auch nicht locker. Es wirkt fast so, als wärst Du eine Marionette.

Ich sage Dir das jetzt nicht, um Dich zu verletzen, sondern um Dich davor zu bewahren Dich vor versammelter Mannschaft zum Deppen zu machen. Du wirst Dich extrem blamieren. Wenn das gefilmt wird, hängt Dir das noch Jahre nach. Es ist auch keine besonders gute Idee von Dir, das auf Instagram zu veröffentlichen.

So Leid es mit tut, aber Du wirst dafür keinen Applaus ernten und auch keine Zukunft in der Musik haben. Das ist nicht Dein Ding.

Midnight43
Fragesteller

Hast du damit schon mal Erfahrung gemacht?

Midnight43
Fragesteller

Ich möchte nicht alle diese Lieder wirklich singen aber nur eine von denen wäre schön

Midnight43
Fragesteller

Ich gebe mir doch viel Mühe eh wirklich noch nie esc oder jesc gehört man ihr seid doof.

Man, darf doch nicht die anderen die Zukunft und die Traum zerstören. Bitte ich werde if love was a crime von POLINA GÉNOVA singen und beweisen dass ich das kann oder besser sollte das nicht klappen have ich andere Lieder wie zum Beispiel solo von blanka ich werde allen eine blaue Auge ins Gesicht schmeißen wenn ich hart übe dann erreiche ich sie

Midnight43
Fragesteller

Ich liebe Musik und Musik ist mein Leben lass mich in Ruhe 😭

Midnight43
Fragesteller

Und warum machen andere Leute das im insta hm?