Welchen Taylor Swift Song für Präsentation?

upbrunce  14.01.2023, 09:35

"Swiftie" ist die offizielle Bezeichnung für ihre Fans? xD

newyearstay13
Fragesteller

Ja klar deshalb habe ich ja auch gesagt das ich ein Swiftie bin;)(seit 3 Jahren) Nur wie schon gesagt ich weiß nicht welches lied von ihr ich für die Präsentation nehmen soll…

3 Antworten

Shake it off als bekannten Song (du kannst aber auch Blank Space nehmen)

...Ready for it? oder Look what you made me do als Song ihres "Rückkehralbums"

Und dann würde ich ME! als heutige Taylor nehmen.

Wenn du aber nicht viel Zeit hast, kannst du auch nur Ausschnitte der Songs abspielen. Es geht um die Vielseitigkeit von TS.

Viele Grüße

Ebenfalls Swiftie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Auch, wenn sie "Anti Hero" als ihren persönlichsten Song bezeichnet, würde ich dennoch "The Man" wählen.

Die Tempovariationen sind genial, gepaar mit genialem Text. Der heftige Nachsatz des Intro ist grandios.

Eventuell kommt für Dich auch eine Akustik/Life Version in Frage (YT), wo Du nochmals weitere Effekte bei der Präsentation erzielen kannst.

Liebe Grüße, Christoph

ich würde anti hero nehmen, ist ein sehr persönicher song von ihr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014