Abendessen okey?

5 Antworten

Wäre mir persönlich zu sehr Rohkost als Abendessen. Liegt schwer im Magen, wenn man dann schlafen geht. Ich würde Bauchschmerzen davon bekommen.

Mach zumindest Butter in den Kornspitz. Sonst nimmst du die Vitamine aus Karotte und Gurke nicht auf, die fettlöslich sind.

Eigentlich gut, wäre mir aber ein bisschen zu wenig.

Kriegt das das Schaf von Nachbarn als Abendessen? So klein musst du es nicht schneiden für das Schäfchen.

Wenn es für dich gedacht war, dann brauchst du so eine Ernährung auch nicht. Spar dir die Zeit und trink ein Glas Wasser.

Ich musste erstmal googlen was ein Kornspitz ist.

Ein halbes Brötchen mit Rohkost. Das ist nichts. Völlig wertlos in der Ernährung, schmeckt nicht und sättigt nicht. Wer sich umbringen will sollte es schmerzlos tun, anstatt auf diese Art.