Hallo,
Ich habe am 01.04. eine neue Stelle angetreten und bin seither in Einarbeitung unterwegs. Meine Vorgesetzte hat mich gebeten, uns aufgrund der Distanz donnerstags um 15 Uhr telefonisch auszutauschen bis Ende der Probezeit.
Das hat so weit funktioniert, letzte Woche allerdings habe ich versucht anzurufen, keine Rückmeldung. Um 18 Uhr dann die Info, dass sie es heute nicht schafft. Kein Thema, Gespräch auf den nächsten Tag verlegt, habe sie wieder nicht erreicht. Dieses Mal gar keine Info/Rückmeldung. Dann habe ich eine kurze Info zu meinen Erkenntnissen der Woche per Mail geschrieben, ersatzweise. Auch darauf keinerlei Reaktion.
Würdet ihr das erst Mal so hinnehmen und auf das Konto möglicherweise hohe Arbeitsbelastung buchen oder das ansprechen? Man macht sich ja schon Gedanken und ist verwirrt in einer solchen Situation, warum nicht zumindest eine Info erfolgt, dass man sich zu einem späteren Zeitpunkt meldet.
Vielen Dank für eure Einschätzung