🎤 Wer ist euer Lieblingssänger-/in 🎤?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Andere Antwort … 71%
Taylor Swift 13%
Eminem 5%
Mag auch mix musik 5%
Billie Eilish 4%
Ariana Grande 2%
Justin Bieber 0%

26 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort …

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa ❤️❤️❤️

Ich liebe halt ihre Stimme literally einfach so sehr, wenn sie spricht, als auch ihre Singstimme!

Mein Lieblingsalbum von ihr ist Future Nostalgia. Aber ich bin auch schon mega gespannt auf ihr drittes Album, das am Freitag erscheinen wird, nachdem mir ihre drei Singles jetzt schon sehr gefallen haben. Ich frage mich halt, ob das neue dann mein Lieblingsalbum wird und so ^^

Leider konnte ich mich bisher nie so wirklich auf einen absoluten Lieblingssong festlegen 🙃  Ich liebe eigentlich (fast) alle!

Aber dafür konnte ich das bei Ariana Grande, meine zweite Lieblingssängerin. Meine Lieblingslieder von Ari sind nämlich no tears left to cry und Love Me Harder. Ihr neues Album eternal sunshine ist mein fav Album von ihr ❤️

Taylor Swift und Lana Del Rey mag ich auch 😊

Die Sänger aus deiner Liste würde ich so ranken:

  1. Ariana Grande
  2. Taylor Swift
  3. Justin Bieber
  4. Billie Eilish
  5. Eminem
Taylor Swift

Meine absolute Lieblingssängerin ist mit Abstand Taylor Swift 🫶

Taylor Swift

Meine Lieblingssängerin ist Taylor Swift.

Gleich danach kommen dann Lana Del Rey, Lady Gaga und Eminem.

Taylor Swift

Meine absolute Lieblingssängerin ist Taylor Swift. Liebe ihre Musik, ihr neues Album, Sie als Person, ihre Songtexte, ihre Stimme…

Sonst mag ich noch

  • Adele
  • Dua Lipa
  • Lana del Rey
  • Ariana Grande
  • One Direction
  • Conan Gray
  • Olivia Rodrigo
  • Sabrina Carpenter
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023