Findet ihr, dass sich Sängerin Taylor Swift und Schauspielerin Scarlett Johansson sich ähnlich sehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

5 Antworten

Tausende Frauen weisen Ähnlichkeiten auf, wenn sie rausgeputzt und aufgestyled sind. 20 Blondinen so in eine Reihe gestellt und man kann sie kaum voneinander unterscheiden.

DasPferdchen
Fragesteller

Mensch...

achte doch mal auf die Gesichtsform, Nasenform, Augenform, Lippenform

ponter  29.11.2019, 20:13
@DasPferdchen

Man kann doch auch durch Schminke Gesichtern Tiefe geben, Formen hervorheben usw.

So wäre es kein Wunder, wenn sich beide ungeschminkt kaum ähnlich sind.

DasPferdchen
Fragesteller
@ponter

LOL

ne, die Form der Gesichtszüge kannst du auch mir Schminke nicht verändern

das geht nur mit OP

DasPferdchen
Fragesteller
@ponter

du kannst nur optische Täuschungen damit erzeugen

aus einer fetten Hakennase machst du damit aber kein niedliches Stupsnäschen!

Also sich sehen sie natürlich ähnlich, aber nicht einander.

nein

Stehe mehr auf ovale Gesichter...so runde Gesichter oder breite stirn nee...abwr hässlich ist sie auch nicht aber nicht meins

DasPferdchen
Fragesteller

das war nicht die Frage

die Frage war, ob sich die beiden ähnlich sehen

ja

Evntl ein klein wenig, aber Scarlet sieht imo Miley Cyrus in Wrecking Ball ähnlicher