Zu welcher Person kann man in das Fräulein von Scuderi eine Charakterisierung schreiben?

3 Antworten

Hi wie ich sehe musstest du eine Charakterisierung über das Buch Fräulein von scuderi vor einem Jahr schreiben. Das lustige ist ich schreibe am kommenden Montag auch eine deutscharbeit wo ich eine Charakterisierung über das Buch das Fräulein von friederich schreiben muss😂😂. Ich wollte nur wissen über welchen Charakter du eine Charakterisierung schreiben musstest???