Würdet ihr mit dieser Airline fliegen wollen, wenn ihr damit für euer Reiseziel einen günstigen Direktflug bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein, weil 27%

3 Antworten

Jein. Kommt darauf an, die gut deren Bewertung ist, und wohin der Direktflug hinführt 🤷‍♀️. Ich achte bei der Airline stets auf gute Bewertung.

Rukaruko
Fragesteller

Das Reiseziel hast du dir doch dabei ausgesucht, also weißt du auch wohin der Direktflug geht.

AnnaPanda  25.05.2023, 09:15
@Rukaruko

Joa, stimmt, hab ich wohl überlesen 😄🙈. Bin jedoch mit dieser Airline jedoch noch nie geflogen, deshalb die Bewertung der Airline.

AnnaPanda  25.05.2023, 19:39
@Rukaruko

Ne. Ich bin bislang nur mit der Air Canada, Air China, Alaska Airlines, Delta Air Lines, Korean Air, 1x mit der Lufthansa und United Airlines geflogen, allerdings mehrheitlich auch mit der Swiss.

Nein, weil

Nach einem Blick ins Bewertungsportal "Trustpilot" hätte ich dort wohl keinen Flug gebucht.

Ja

Sieht doch gut aus oder nicht? Bildschirme zum Serien schauen und genug Beinfreiheit... das ist schon echt ein Träumchen!

Wo geht´s denn hin?

Schönen Urlaub dir! :)