Direktflug Deutschland - Neufundland möglich?

3 Antworten

Es gab mal Direktflüge ab Basel, Frankfurt-Basel ist ja per Bahn auch kein Problem - weiß nur nicht mehr ob es die Flüge nach Corona noch gibt.

allocigar78
Fragesteller

gut das kommt aber dann vermutlich teurer und im Zweifel auch zeitlich länger als über Toronto und es ist ja schöner 2x zu fliegen als 1x Bahn und 1x Fliegen - das müsste dann schon preislich sehr interessant sein was ich nicht glaube - welche Airline war das denn - Swiss?

Würde mich wundern, weil ja doch nicht so viele Menschen von Deutschland nach Neufundland wollen.

Da wirst Du wahrscheinlich über Toronto oder Montreal.

Nicht jeder Ort auf der Welt lässt sich direkt anfliegen.

allocigar78
Fragesteller

Und warum sollte Neufundland dazu gehören? Es wird denke ich höchstens mangels Nachfrage nicht direkt angeflogen.