1 Antwort

Hallo,

genau wie fast alles andere beim Beruf "Polizist" ist das ein Erfahrungswert. Irgendwann weißt du, worauf du achten musst. Ggf. nervöses Augenzucken, krampfhaftes Versuchen, nicht aufzufallen etc.

Ist auch viel Intuition und Bauchgefühl dabei...

Lalias  20.12.2021, 21:57

z.B die Leute am Bahnhof die versuchen wegzugehen wenn die Streife kommt echt unauffällig 😀🤣

ewigsuzu  21.12.2021, 05:59
@Lalias

ich hab mal was einfaches rausgefunden, unauffällig auffällig sein, klappt extrem gut. :D, musiker gelten generell als eher harmlos.

ewigsuzu  21.12.2021, 08:02
@Dommie1306

Ja polizisten sprachen mich nie an wenn ich Musik gemacht hab egal warum oder wieso.