Woher bekommt man Filmgeld?

3 Antworten

Nirgendwo, zumindest nicht, wenn es echt aussehen soll. Das muss man bestellen, dann kommt da irgendein Typ mit abgezählten Blüten und überwacht das Ganze und nimmt sie am Ende wieder mit.
Sehr teuer sowas. Am besten einfach Spielgeld nehmen…Oder einfach Stapel aus dünnem Papier nehmen, den obersten Schein echt sein lassen und mit nem Gummi verschnüren…Wirkt auch echt…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Einfach nach Spielgeld € oder anderer Währung googeln. Unmengen Angebote