Wo kann man Barbiefilme legal streamen?

3 Antworten

Ich kaufe die Filme auf Youtube:)

Finde es sehr schade, dass es Barbie nicht auf Netflix gibt

Missdreama  16.05.2020, 23:41

Kostenlos wäre in den meisten Fällen illegal.. Trotzdem kann ich dir da Kinox empfehlen

Guck bei Amazon Prime, Maxdome.... Odee halt auf mysteriösen Seiten :D

"und auf YouTube nur wenige in schlechter Qualität"

selbst wenn die in in 1080p, 4k oder gar 8k wären wären die immernoch in schlechter qualität.. daran ändert die auflösung rein garnichts..

fiona03
Fragesteller

Die Auflösung da liegt aber höchstens bei 360p... Was ich sogar nicht allzu schlimm fände, aber da gibt es halt kaum welche.