Pokemon Serie schauen?

3 Antworten

wenn du dir sorgen machst, du könntest irgend Handlungen verpassen, die später wichtig werden kann ich dich beruhigen. Jede Serie ist mehr oder weniger ein Einzelstück. Es wird nicht auf frühere Handlungen eingegangen und man braucht kein Vorwissen. ich habe zum beispiel mit x/y angefangen. Falls du trotzdem die 2. Staffel haben möchtest, hör auf Akomin

Indigo League hat 84 Folgen, kp wieso das auf netflix und pokemon TV nur 52 sind. Liegt wahrscheinlich an der Deutschen und/oder der US-Amerikanischen Erstaustrahlung. Im Japanischen Original sind es 84.

So jetzt erstmal zur frage wo. Kostenlos und legal im bereits erwähnten pokemon TV, wo es derzeit Staffel 1, 2, 6, 7, 8, 9, 20, 21, 22 und 23 gibt. (Meines wissens nach, ändert sich häufig) sowie gibts gerade auf Toggo.de viele Staffeln, ich glaub Staffel 1-mind. 19. Illegal und kostenlos auf Pokemon Tube, sowie anderen Illegalen Webseiten, wie z.b. bs to, jedoch würde ich dies nicht emphehlen. Kostenpflichtig und legal gibts auf Netflix Staffel 1, 20, 21 und 22 und auf Prime Video Staffel 3-mind. 10 (auf'm fire tv ist es halt ziemlich unübersichtlich.)

Sonst einfach mal hier nach schauen: https://www.werstreamt.es/serie/details/232803/pokemon/ (da steht auch alles genauer drin, allerdings sind da nur kostenpflichtige Streaming Service eingeschlossen, leider)

Nächste Frage, wie. Die Serie kannst du eigentlich durchschauen, ohne die filme gesehen zu haben, beides spielt jedoch im selben universum. Es reicht völlig, wenn du die filme nach ihrer Staffel oder alle erst nach (oder auch vor) der ganzen serie schaust. Du musst jedocg bedenken, das diese halt in der dazugehörigen Staffel Spielen, also irgendwo darin. Film 1 mewtu gegen mew spielt z.b. zwischen folge 69 und 70 der serie.

Es gibt ne coole App, die die komplette Timeline zeigt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pocketsizedsolutions.pokemon

Auserdem, die Filme "du bist dran!" Und "die macht in uns) sind teil einer reboot-rehe, d.h. die sind nicht teil der serie. Außerdem gibts noch das CGI-Remake des ersten Films, welches so semi teil der serie ist.