Wi**t ihr in Tschentücher oder Socken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nichts davon 50%
Tschentücher 36%
Auf eine Person 11%
Socken 4%

9 Antworten

Tschentücher

Bei mir quillt das Sperma immer nur raus, sodass ich es mit einem Papiertaschentuch gut abwischen kann. Danach wasche ich sowieso die Hände und die Glans mit warmen Wasser und Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Auf eine Person

Und zwar mich. Ich bin ja auch eine Person. Und ja, sowohl Taschentücher (bzw. Küchenrolle, ist besser) und Socken sind in der Vergangenheit nicht vollständig verschont geblieben. Kommt immernoch mal vor. Aber generell lieber auf mich und mit Handtuch wegmachen. Oder direkt auf Handtuch. Das wird dann regelmäßig gewaschen.

Socken

Ich mache es in eine alte Socke oder in eine alte Boxershorts von mir. Das kann ich dann einfach entsorgen im Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts davon

Vorhaut nach dem Kommen zuhalten und dann zur Toilette und es da raustropfen lassen

Tschentücher

In Taschentücher oder in Küchenpapier. Das funktioniert perfekt und ist unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein