Mit Freunden wi**en?

Giusi2009  27.05.2023, 00:06

Hab dich Privat geschriben kannst du zurück schreiben??

Hallo123456762
Fragesteller

Ich kann dich nicht anschreiben, ich sag jetzt einfach mein Snap und dann kannst du dich melden: t_richard207226

3 Antworten

Einladen, gemeinsamen spaßigen Abend haben, etwas über lieblings pornos oder Schauspieler reden, porno film anmachen, sollte dazu führen und sich ergeben... Bei mir hats das zumindest, allerdings ungeplant... lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerHundert  27.05.2023, 22:20

Bei mir hat das in der Jugend ebenfalls so geklappt. Bin stolz darauf, dass wir es gemacht haben.

Manchmal denke ich positiv an diese unbeschwerte Zeit zurück

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Geh langsam auf das Thema zu zum Beispiel frag ihn ob er wop spielen will und geh immer mehr auf das Thema sb und zusammen Sb zu oder du fragst ob er schonmal gemacht hast und ob er Lust dazu hätte mit dir zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es oft und gerne