Ich hospitiere nächste Woche in einem Internat, und es kann sein dass ich in ein Doppelzimmer komme.. kann ich da wi**en oder wie würdet ihr es anstellen?

8 Antworten

Es werden sich sicher Gelegenheiten ergeben. Wenn der andere schläft kannst du es unter der decke. Haben doch bei uns früher auf klassenfahrt auch die meisten gemacht. Aber fragen, ob wer mitmacht würde ich nicht. Sonst halt auf dem klo oder beim duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quaddriver  05.07.2022, 02:06

Auf einer dieser klassenfahrt hat sich sogar mal die freundin von meinem zimmergenossen zu ihm geschlichen. Glaubst du, die sind nur brav nebeneinander gelegen? Ich war schon im halbschlaf, hab aber doch was mitbekommen...hat mich aber nicht gestört 🤣

Justin0003
Fragesteller

Ich würde auch nicht so direkt fragen.. aber manchmal soll sich Das dann ja ergeben..

danke für deine Antwort

Gerade bei der Hitze ist es natürlich besonders schwer, auf SB zu verzichten. Aber vielleicht ist der Typ bei Dir im Zimmer ja ein Netter. Du kannst doch mal schauen, ob Du zu ihm eine Verbindung aufbauen kannst. Du kannst dann ja so eher scherzhaft das Thema ansprechen („Mann, ist das heiß heute! …..“). Wenn er darauf eingeht, könnt Ihr ja gleichzeitig oder zusammen Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hose runter und machen …. Nein

du kannst es im Klo machen

Zieh dich ganz einfach aus wie immer und sage deinem mitbewohner, ganz einfach das Du immer nackt schläfst. Wenn Du dann im Bett bist kannst Du wichsen und wenn er das mitbekommt macht er sicherlich mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also - die paar Tage geht doch auch ohne, oder? Ich faend das mega unangenehm und grenzüberschreitend, wenn sich neben mir ein fremder Typ masturbiert.

Wenn du so abhängig bist, solltest du es auf dem Klo machen, ohne deine Intimität einem andern ueberzuhelfen.

Justin0003
Fragesteller

Joa.. aber es kann auch sein wenn ich auf das Internat gehe, dass ich ein Doppelzimmer bekomme.. wie würdest du es dann machen? Weil ich wäre dann da etwa 3 Jahre..

Birke44  05.07.2022, 01:25
@Justin0003

So wie alle anderen auch. Mit Rücksicht auf die Privatsphäre des anderen! Es gibt immer Zeiten, wo man allein ist. Du benutzt offenbar gern die Anwesenheit eines andern als Stimulator. Das ist uebergriffig.

Justin0003
Fragesteller
@Birke44

Ich bin Gay… und würde halt auch gern Bissl Erfahrungen sammeln ( Es machen auch viele Freunde zusammen…)

Birke44  05.07.2022, 13:52
@Justin0003

Dann ist es umso schwieriger, weil dein Zimmergenosse sich nochmals besonders von deiner Intimität bedrängt fühlen könnte. Sei einfach diskret und rücksichtsvoll. Und hab Sex mit Leuten, die einverstanden sind.

nudi68  09.07.2022, 17:45

Ich würde da mal behutsam auf das Thema kommen und stößt du auf offene Ohren, kann man es ja gemeinsam machen. Wenn nicht, dann laß es lieber.