Wird bei euch gebügelt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 41%
ja, es ist aber nicht meine Arbeit 28%
ich hasse es 17%
ja, mache ich gern 14%

15 Antworten

ja, es ist aber nicht meine Arbeit

Manchmal wenn meine Oma kommt, bügelt sie!

Wenn sie nicht da ist, wird nicht gebügelt.

Ich habe auch eigentlich keine Klamotten, die gebügelt werden müssen... Aber wenn Oma da ist, wird alles gebügelt... Sie mag es sehr gerne sehr ordentlich, was eigentlich ganz praktisch ist 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja. Mache ich öfter, wenn meine Hosen zerknickt sind. Sieht halt ordentlich aus.

nein

Ich wüsste nicht, warum ich mir diese Zeitverschwendung antun sollte. Selbst wenn ich meine Kleidung gebügelt hätte, wäre nach der Autofahrt zur Arbeit eh wieder zerknittert

ja, es ist aber nicht meine Arbeit

Das macht meine Mutter meistens. Manchmal mache ich es aber für sie.

nein

Ich falte alles ordentlich zusammen und das wars dann.