Will Sie was von mir?

1 Antwort

Oder denke ich einfach zu viel darüber nach

Das auf jeden Fall

Will Sie was von mir?

Zumindest scheint sie sehr neugierig geworden zu sein. Vermutlich kannst Du sie jetzt haben ;-)

Musst Dir halt nur klar werden, ob Du das willst.

Und natürlich musst Du es auch richtig anstellen. Also die "mein Interesse ist eher gering"-Nummer durchziehen, bis Du ein paarmal mit ihr im Bett warst. Dann könnt Ihr glücklich und in gegenseitiger Liebesbekundung den Rest Eures Lebens miteinander verbringen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
polarkreis
Fragesteller

Natürlich habe ich auch (noch) Gefühle aber diesmal bin ich es eben der, der keine starken Gefühle mehr hat...Und wenn sie jetzt wirklich mich Lieben (sollte) ist es ja quasi so, dass man die "Rollen vertauscht hat"...Kompliziert, danke..Ich lasse es mir durch den Kopf gehen