Will er mich ausnutzen,übertreibe ich?

4 Antworten

Es gibt die begehrende Liebe und die gebende Liebe. Nur weil er dich begehrt, heißt das ja nicht, dass er dich als Mensch nicht auch liebt. Und ich bin ziemlich sicher, dass, würde er dich nicht begehren, es dir auch nicht recht wäre, oder wärst du auch mit deinem Asexuellen oder Eunuchen zufrieden?

Nein, du übertreibst nicht. Wer dich noch nach Bildern anbettelt , isses eh nicht wert.

Sowas gibt man wenn überhaupt von allein, aber nicht auf diese Art und Weise. Schon gar nicht gleich im Bikini....du wirst lediglich auf dein von ihm auf dein Äußeres limitiert und nicht nach deinem Charakter beurteit.

Traurig sowas.

Nein du übertreibst überhaupt nicht. Ich würde mich damit auch richtig unwohl fühlen. Ein Junge der dich wirklich liebt und mag fragt nicht direkt nach solchen Bildern.

Typen können auch mit Druck lieben aber sehr selten kommt das vor

D3b30  07.01.2024, 03:35

Zum Glück ist das nicht bei jedem so, was kommt kommt von alleine. Da muss man nicht nach Fragen.😌