Wieso wechseln Menschen plötzlich die Straßenseite?

4 Antworten

Weil sie Angst haben und/trauen sich nicht dir entgegen zu laufen. Das kenne ich auch und es ist unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤔 Ich bin eben mal auf dein Profil gegangen, ob ich da etwas Fürchterliches entdecke und ich die Antwort weiß 😂 aber es ist alles ganz normal.

Kann es sein, dass du dir das irgendwie ein klein bisschen einbildest? Warum sollten denn die Leute vor dir stiften gehen. Probiere mal nicht darauf zu achten und du wirst sehen, es ist der reine Zufall, wenn das passiert. So etwas kann vorkommen, aber nicht ständig.

Entweder sie haben Dich gesehen, oder nicht.

Schatten, Hygiene, Sonne

oder einfach nur eine im Weg stehende Tonne.