wieso verliere och bei lol immer pbeohl ich alle drakes mache?

3 Antworten

Drakes sind halt nicht alles. Tower win the game.

Ohne Tower zu zerstören, kommste nicht zum Gegner Nexus. Auch mit 50 Drakes nicht.

onlyinoklahoma
Fragesteller

ja aber wie tower zerstören

LonelySoul87  10.05.2024, 03:52
@onlyinoklahoma

Also wenn du diese Frage stellen musst, dann wundert es mich rein gar nicht, dass du dauernd verlierst.

Vermutlich fehlt dir Map - Awareness und du spielst einfach immer nur dein Farming ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Weil die einzelnen Dragons heutzutage echt nicht viel wert sind. Es ist die Soul umdie du spielst. Wenn du aber immer nur 3 bekommst, hast du nie die Winkondition bekommen.

Dragons sind Late game. Das Problem ist, das LoL immer weiter Richtung early Game und Snowball geht. Das merke ich als Sona Support auch oft.

Ich gucke nun schon, dass ich so Minute 7-10 anfange zu roamen, und trotzdem sind die Games bis dahin schon verloren.

Ebenso sieht es im Jungle aus. Du hast nicht die zeit erst einmal 20 Minuten lang zu farmen. Wenn dein team stark genug ist, dass es dir diese zeit geben kann. Ist es meisten eh ein Sieg, selbst wenn du nie was machst.

Je nachdem in welcher Elo du bist, ist das SMurf Problem auch extrem hoch. Ich bin gerade im Bereich Emerald/Platin und habe ständig nur Stomps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011