Wie kann ich meinen lol account löschen?A

3 Antworten

Denke eine E-Mail an Riot schicken oder den Account einfach bestehen lassen. Sonst hilft wirklich nur eine E-Mail an das Unternehmen. Ansonsten wüsste ich auch keine Löschfunktion deines Accounts, lass ihn doch einfach inaktiv ;)

Was ist der Sinn dabei ein Acc zu löschen? Damit man falls man irgendwann wieder spielt wieder von 0 anfängt? Dann wäre ja für die ganze gespielte Zeit schade. Ich hör auch mal mit spielen auf und spiel es Monate später nochmal.

aber jeder muss es ja selber wissen wie er es macht : http://www.accountkiller.com/de/lol-konto-loeschen

Es gibt keinen guten Grund einen LoL Account zu löschen.

Ignorier ihn einfach

Löschen klingt nach nem geklauten Passwort