League of Legends Noob Champs?

8 Antworten

Fast alle Champs werden von den meisten Leuten als noob Champ bezeichnet, sobald sie gegen ihn Ihre Laune verlieren. Beispiele sind yasuo oder Master yi. Das ist aber absoluter Quatsch. Grade am Anfang sollte man sowas wie yi spielen um richtig ins Game rein zu kommen, und später in high elo kommt es auf die Skills an, da gibt es keine "noob Champs" mehr. Spiel das was dir Spaß macht und hör niemals auf die Lol Community um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren ;)

EpicCake
Fragesteller

Etwas Erfahrung habe ich in dem Game schon, aber es kommen immer mehr Champs dazu, sodass ich nicht weiß welcher "gut" oder "schlecht" ist.

HappynezZ  19.08.2016, 22:03

Auf deinem Level ist keiner wirklich schlecht oder gut. Es ist wichtig dass du den Champ einfach spielen kannst, die aktuellen Meta picks die die high elo Leute picken brauchst du nicht picken. Am besten suchst du dir einfach ein paar Champs raus, bei denen dir die Skills gefallen und die spielst du dann ne weile

Also es gibt schon "noob champs" meiner Meinung sowas wie Teemo oder Ilaoi. Aber die Leute die dieses Spiel schon länger haben bezeichnen jeden der gefeeded ist als Noobchamp weil sie eine ausrede brauchen weil sie verkacken. Am Anfang würde ich dir mal Yi empfehlen weil Yi ist ein noobigerer allrounder den man fast überall Spielen kann. Dann vielleicht mal Warwick jungle und vllt dann Shaco jungle. Als adc Miss Fortune oder Jinx. Supporter mach mal Sorakka Janna oder vllt noch Lulu :D. Ab dem punkt schaue weiter wer dir am meisten zusagt.

Denke ich habe dir weitergeholfen :D

Miunaki  25.10.2020, 17:05

Das sind zwar gute Champions, aber der Job eines Junglers ist generell so schwer das ich einem Anfänger davon abraten würde das direkt als erstes zu lernen. Warwick und Yi sind trotzdem recht einfache Champs die man überall spielen kann. Miss Fortune macht Spaß aber bei Jinx bin ich mir nicht sicher ob sie Anfängerfreundlich ist. Und Lulu ist definitiv kein einfacher Support. Es gibt einen Grund warum sie nur im High elo Bereich gespielt wird, sie ist ein schwerer Support. Ein guter Support einsteiger wäre Sona. Ein super ADC einsteiger ist auch Ashe. Für die Top lane Teemo, illaoi oder Nasus für den Anfang. Als Mitte sind Champions wie Veigar oder Xerath für den Anfang recht einfach zu spielen.

Garen, Katarina, Vollibär, Darius, Teemo

sebse29  15.01.2017, 22:58

Du hast yasuo vergessen

bEast4  17.06.2018, 01:21

Katarina ist kein Noobchamp. Sie hat sehr viel Potenzial und ist sehr schwer in der Lane gegen manche Matchups zu spielen. Es hängt davon ab eben in welcher Elo du sie spielst.

Aber für manche sieht es so aus, als würde Kata nur QEWR machen, doch das mit den E richtig zu stehen und dazu nicht CCd zu werden ist bei vielen ein Problem, da sie einfach ohne Gehirn reingehen.

In low Elo ist sie aber wie du schon gesagt hast definitiv ein Noobchamp, doch es wird immer und immer schwieriger als Kat gegen Champ wie Ryze oder Annie zu spielen.

Master Yi, Teemo, Garen, Lux, Brand..

OneACE22  20.08.2016, 01:27

Für diese Champs muss man nur eine bestimmte Spell kombo können, deswegen würde ich diese empfehlen.