Wieso nässe ich (20) mich Tag und Nacht ein?

Ich hab das ganz vergessen, wo ich die ganzen Antworten lese... Also da mich das Problem schon lä ger Quält, war ich natürlich schon beim Arzt, beim Urologen, Frauenarzt, ich war auch letztes Jahr (wegen des Bettnässens) stationär in einer Psychatrie weil keine Ursache gefunden wurde, doch auch da ist nichts zu finden gewesen. Daher kommt jetzt meine Frage hier, da ich nicht mehr weiter weiß.

Bezüglich eurer Ratschläge und des weiteren einnässens qm Abend haben wir uns lirzerhand dazu entschlossen los zu tiegern und Windeln zu kaufen und jetzt werde ich erst einmal, solange ich nicht trocken bin mit Eindeln leben müssen (was bisher nicht so schlimm ist) und aufjedenfall nocheinmal doe Ärzte abklappern. Vielen dank

14 Antworten

Ich würde erstmal Windeln und Gummihöschen tragen, deine Freundin findet das doch okay

Vermutungen helfen da nicht wirklich. Wenn Du wirklich effektiv und dauerhaft etwas gegen das Problem tun willst, gehe unbedingt zum Urologen. Der hat tagtäglich damit zu tun. Dementsprechend kennt er sich damit gut aus und peinlich sein muss es Dir auch nicht.

Beim Urologen Vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung