Wieso meldet er den Müll nicht richtig an?

2 Antworten

Der Vermieter wird für euer Haus keine Müllgebühren bezahlen und sich das Geld, was ihr an ihn bezahlt, schön sich sich in die eigenen tasche stecken. Das ist offensichtlicher BETRUG, also ein Straftatsbestand wird hier von mir vermutet. Diese Vermutung solltest du dem Vermieter mitteilen und eine Erstattunng deiner Abfallgebühren seit 2021 unter Fristsetzung fordern, wenn du Einsicht in die Abrechnungsunterlagen Abfallbeseitigung genommen hast.

Woher sollen wir denn das wissen? Das musst Du schon mit Deinem Vermieter abklären und dann die Nebenkostenabrechnung prüfen.

Claudiasoller
Fragesteller

Hat keiner gesagt dass ihr es wissen sollt. Eventuell weiß ja jemand anderes was sein Nutzen dabei ist 😁 und das mit der Nebenkostenabrechnung hab ich schon angefordert