Wieso meint meine Freundin?

Yoruk  03.05.2024, 15:48

Was ist denn jetzt deine Frage genau?

lina509
Fragesteller

Ja bist du

7 Antworten

Wieso meint meine Freundin?
(Beziehung)
15 und 18 geht absolut ok
15 und 20 geht aber gar nicht klar

Das musst du sie selbst fragen. Wir können hier nicht wissen, warum sie diese Meinung vertritt. Sie ist die einzige, die dir beantworten kann, warum sie das so sieht.

Ich persönlich finde sowohl 15 und 18 als auch 15 und 20 ok.

15 und 20 ist ein Unterschied von 5 Jahren, da sind Leute an komplett unterschiedlichen Stufen ihres Lebens und ihrer Entwicklung

Selbst 15 und 18 fände ich too much

Da musst du sie Fragen. Ich hatte auch mit 21 eine 15 Jährige Freundin und das ist weder rechtlich noch eigentlich gesellschaftlich ein Problem - jeder wie er meint. Ich kannte damals sogar einige Fälle in denen es der Altersunterschied war. Kann auch sehr Problematisch sein beziehungstechnisch weil sich die Reife der Personen schon sehr unterscheiden kann. Schadet ja nicht einfach zu fragen warum sie so denkt. Mit der Meinung kannst du dann tun was du für am besten hälst

15 und 18 finde ich grenzwertig.

3 Jahre Unterschied ist 1/5 von 15

5 Jahre unterschied ist 1/3 von 15

Deswegen.

Meine Großeltern sind genau fünf Jahre auseinander warum nicht aber ich selbst finde das auch ein bisschen zu krass aber wenn die sich wirklich lieben

LG