Woran erkennt man ob ein Mann die Beziehung ernst meint?

5 Antworten

Wenn man eher Taten sprechen lässt und nicht nur Worte für jemanden übrig hat.
Besonders dann, wenn man versprechen hält und er dir zeigt, dass er DICH will.

Also ich kann jetzt nicht allgemein und für alle Männer sprechen, aber ein guter Hinweis darauf ist dass er dich seinen Eltern vorstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

GuteFrageUse795  09.01.2024, 16:55

Und wenn er, wie ich keine mehr hat?

Tryyy120
Fragesteller

Und wenn's die Geschwister sind ?
Eltern sind tot. Viele aus der Familie wissen das er vergeben ist

CUlaterAllig8or  09.01.2024, 17:01
@Tryyy120

Wie gesagt man kann nie für alle Menschen sprechen, und wenn ihm seine Geschwister wichtig sind oder z.B seine Freunde und er stellt dich halt den wichtigsten Menschen in seinem Leben vor, dann bedeutest du ihm was.

LG

Sowas kannst du nicht erkennen, wenn er ein guter Schauspieler ist.

Pahhh was für beziehung. Männer wollen nur sex und dann abhauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Das merkst schon, eigentlich doch einfach, oder? Wenn er ständig deine Nähe sucht, gern etwas mit dir unternimmt, sich viel mit dir unterhält und generell das Gefühl gibt, für dich da zu sein.