Wie wichtig ist euch die Meinung eurer Familie bei der Partnerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frau & Meinung meiner Eltern unwichtig 46%
Mann & Meinung meiner Eltern unwichtig 31%
Frau & Meinung meiner Eltern sehr wichtig 15%
Mann & Meinung meiner Eltern sehr wichtig 8%

3 Antworten

Mann & Meinung meiner Eltern unwichtig

Das geht niemanden außer mich selbst etwas an.

Ganz bestimmt beziehe ich niemanden in meine Partnerwahl mit ein. Wieso sollte ich auch? Ich bin erwachsen und fähig, Entscheidungen für mein Leben selbst zu treffen. In meinen Augen sind Menschen, die ihre Familie in die Partnerwahl mit einbeziehen, auch komplett beziehungsunfähig, mit so jemanden würde ich nie etwas anfangen. Unselbstständigkeit ist neben glauben, die größte Red Flag die ich mir vorstellen kann.

Mann & Meinung meiner Eltern unwichtig

Sorry.... Mal ist Schluss auf alles oder vieles zu hören, was die Eltern sagen.

Gilt besonders wenn es um die Freundin geht.

Frau & Meinung meiner Eltern unwichtig

Ich bin da eher schlicht. Mein Leben - meine Entscheidungen. Meine Eltern können ein- maximal zweimal ihren Senf dazu geben und dann reichts mir. Ich wüsste nicht was meine Eltern meine Partnerschaft angeht. Ich misch mich ja auch nicht in ihre ein.