Wie wichtig ist dir Individualität bei deinem Style?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Etwas wichtig 69%
Sehr wichtig 23%
Gar nicht wichtig 8%

6 Antworten

Etwas wichtig

Ich denke es ist mir schon wichtiger als nur "etwas wichtig" aber "sehr wichtig" ist denke ich so gemeint, dass man auf Krampf versuchen möchte anders zu sein und das ist eine Ansicht die mir nicht gefällt. Aber klar, lieber anders aussehen als wie jeder 2te👍🏼

Etwas wichtig

Oben herum: Dass fast alle so triste Farben tragen stinkt mir, seitdem es Mode ist, und das ist schon lange so. Wenn man sich etwas mit Schirm auf den Kopf setzt, um sich wohlzufühlen, muss das denn immer wieder so eine yankophile Basecap sein? An den Füßen sieht es zwar gut aus, was die breite Masse trägt, nämlich weiße Sneaker, aber bei mir nicht. Die linke Schuhspitze wär beim mir schwarz eingesaut vom Schalten, weil ich manchmal das Motorrad nehme. Insofern ergibt sich Individualität fast von selbst.

Etwas wichtig

Mir ist wichtig das es zumindest bisschen raussticht und nicht jede zweite dasselbe trägt.

Aber man kommt nicht darum, dass man sein Style wieder findet bei anderen Leuten, aber das ist nicht so schlimm, will aber trotzdem nicht wie jede rum laufen

Etwas wichtig

Mir gefallen die meisten Kleidungsstücke die andere Mädchen in meinem Alter tragen überhaupt nicht. Ich versuche jetzt nicht zwanghaft "anders" zu sein, ich kaufe mir einfach die Kleidungsstücke die mir gefallen.

Etwas wichtig

Ich versuch halt anzuziehen und zu machen was ich möchte, gibt paar Leute die sind da ähnlich aber am Ende mach ich meinen Style individuell