Läufst du ziellos durchs Leben oder hast du ein Ziel, dass du erreichen willst?

12 Antworten

Ich bin ziellos und versuche den Sinn in meinem Leben zu finden. 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Endziel ist klar, die ewige Gemeinschaft im Reich Gottes wo Freude, Friede und ewige Liebe ist.

Das Zwischenziel ist, noch vielen Menschen dahin zu helfen, dass sie auch dahin kommen können und das mit Gewissheit und nicht auf Blinden Glauben hin.

Mein Ziel ist es, Abitur zu machen und dann das zu Studieren, was ich schon immer studieren wollte. Was mein Plan für danach ist, weiß ich noch nicht, aber ich hab ja noch Zeit :)

Jaein. Ein bestimmtes Endziel habe ich noch nicht. Ich lasse es auf mich zukommen.

Beruflich bin ich da wo ich hin wollte. Leider mit sehr viel Stress. Beziehung ist auch deswegen kaputt gegangen.