wie werde ich kostenfrei bei starstable starrider?

3 Antworten

Hi, leider kannst du nicht mehr kostenlos sr werden, aber früher hat es mit den code HAPPYPIXIE10 geklappt, dohc das geht nur wenn du im amewrikanischen server angemeldet bist sorry... Aber es gibt eine methode wie du nachsilverglade kommen kannst, ohne starrider zu sein. Wenn du näheres wissen willst, ich stehe dir gerne zu verfügung... schreib mich an und ich sage dir wie du kostenlos nach silverglade kommen kannstr:)

Celi21  06.12.2015, 15:55

wie kann man denn den code eingeben? (oder konnte)

Lililuvu  16.08.2022, 12:22

Wie kann man kostenlos nach silverglade kommen?

Es gibt derzeit keinen Zugangscode für Starrider und Starcoins mehr :/ (heiße auf SSO Sophie Applebaker und bin auf Server 2 :))

garnicht ausser es gibt bald mal wieder ein z.b. für ein Wochenende (hacks sind illegal)