StarStable-Schafft man Championate auch ohne zu springen?

5 Antworten

Hallo, man braucht nicht bei allen springen zu können, da es bei den meisten einen anderen etwas längeren Weg gibt. Klar lohnt es sich Star Rider zu sein, da man zugang zu allen Orten hat (also,wenn man das richtige Level hat, so kannst du auch an anderen Championaten die im Star Rider Bereich sind teilnehmen). Man bekommt ja auch als Star Rider jede Woche (am Samstag) Star Coins. Ich selber bin auf dem 1. Server und Lifetime Star Rider und finde es einfach cool.

Bis irgentwann in Star Stable Online (ich heiße dort Catalina Swiftgirl ;))

Und ja es lohnt sich auf jeden fall star rider zu sein weil man einfach vollen Zugriff hat

Es würde klappen, nur nicht bei jedem Champ. Z.b. in Valedale geht es nur mit springen... ;)

cocostar1
Fragesteller

OK danke :) In Moorland gibts immer Abzweigungen wo man nicht springen muss ;)

Also es geht schon nur nicht in allen Orten. Wie gesagt in Moorland würde es gehen ;)

hoffe ich habe dir ein wenig geholfen

Deine Ariana ♥

Also nein mann mus nicht springen können.  Aber es lohnt sich sr zu sein.