starstable starrider

3 Antworten

Also. Erstmal musst du dir im Gewissen sein, ob du das Geld ausgeben möchtest. Dann solltest du dich mal auf YT etc. umsehen. Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, denn es kommen immer wieder neue Quests und Überarbeitungen mit.

Anderseits, solltest du nicht zu viel spielen. Sonst wirst du süchtig und kaufst immer wieder SC ein. Bleib bei maximal 1 Stunde am Tag =)

Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber ich würde mir an deiner Stelle Lifetime holen. Damit sparst du eine ganze Menge Geld. Die Gründe für mich sind das du mit deinen Freunden überall in ganz sso hinkommt und Star Stable wird ja von zeit zu zeit größer und die quest machen auch mega Spaß!

Hallo. ^^ Schau doch mal da: http://starstable-hilfe.jimdo.com/allgemein/starrider/ Dort siehst du alle Vorteile im Überblick und ich kann bestätigen, dass es sich lohnt, da man ja sonst auch gar nicht alle Aufträge etc. spielen kann und es nur bis nach Fort Pinta, dem zweiten Ort, geht. Du kannst ja mal nur einen Monat ausprobieren, um zu schauen, wie es ist. ^^

LG