Wie viel Prozente wird die Werte Union der CDU wegnehmen zur Bundestagswahl?

9 Antworten

Bis zur Bundestagswahl dürfte die Werteunion friedlich eingeschlafen sein.

Sie wird eher von der AfD was abzwacken. Aber auch da im Bereich um 1 %. Das ist schon mehr, als sie verdient.

Bedeutungslos wenig. Da ist keine Lücke zwischen Union und AfD.

1-2%, wenn die WerteUnion bis dahin existiert und dann auch noch überall antritt.

Sie bekommen schätzungsweise von der CDU und der AfD jeweils 1%