Wie viel muss ich Lufthansa bereitstellen um in der LH Zentrale ein Büro mit einem Job zu bekommen?

1 Antwort

"Wenn ich 200.000e an Lufthansa gebe kann ich dann einen Job mit Büro in LH Zentrale bekommen?"

Peanuts für einen "Global-Investor". Lass es mal richtig krachen.

So ungefähr:

"Kann ich in Spanien eine Speditiosnfirma gründen und Güter nach Griechenland und Deutschland befördern? Ich will in Spanien eine Speditiosnfirma gründen. Ich will LWKs kaufen und dann Güter nach Deutshcland und dann weiter nach Griechenland befördern."