Wie oft hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Täglich 83%
Mehrmals die woche 17%
Wöchentlich (1× pro woche) 0%
Monatlich 0%

8 Antworten

Täglich

Ja, mal nur ein paar Minuten, manchmal ein paar Stunden. Viel öfter bin ich jedoch auf der Suche nach neuen Songs...auch wenn sie alt sind. Es gibt noch immer diese 'versunkenen Schätze', die ich gerne heben möchte. Oft bin ich dabei erfolgreich. Raritäten zu finden, ist mein eigentliches (Musik) Ziel, ein Hauch von Glück überströmt mich, wenn ich einen Song finde, der so z.b. 20 Jahre für mich verschollen war.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Täglich

Besonders mit klassische Musik. Meine Lieblingskomponisten sind Bach, Beethoven, und Rachmaninow, und ich höre klassische Musik, wohin ich geh. Manchmal höre ich dazu, wenn ich Hausarbeiten mache.

Täglich

Ich höre täglich Musik. Aber nicht "nebenbei" als Hintergrundberieselung. Wenn, dann höre ich mir das ganz bewusst an.

Täglich

Jeden Tag, mindestens 6 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

... und fast immer vom Laptop (YouTube). Während ich dies hier schreibe, lausche ich z.B. Uriah Heeps "Live January 1973". Das Radio habe ich mindestens schon 15 Jahre nicht mehr eingeschaltet, weil die Moderatoren nerven und mein Musikgeschmack sowieso ignoriert wird.