Wie kontrolliere ich Wutanfälle?

4 Antworten

Das Spiel deinstallieren und stattdessen meditieren, Yoga und Sport machen und viel lesen. Hilft ungemein.

Joni060920
Fragesteller

danbke

Du solltest mal damit aufhören, Ballerspiele zu spielen. Dir ist wohl klar, dass das unnormal ist…

StarWars9  14.01.2024, 21:35

Nein ist es nicht

Anson12  14.01.2024, 21:37
@StarWars9

Achso schreist du auch gern deine Mutter an, nur weil du gegen Kumpels bei Mensch ärgere dich nicht verloren hast?

15 Min Pausen einlegen in der Zeit was Trinken aufs Klo und entspannen und dann gut gelaunt in ne neue Runde

Lg vom Bunten Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Hier wäre der nur ein Psychotherapeut eine wirkliche Hilfe. Mit Hilfe dessen kannst Du herausfinden, woran Deine Wutanfälle liegen, was deren Auslöser ist.

Alleine kriegt man das nicht hin.

Joni060920
Fragesteller

danke für den hilve