Solo Plattform Cash Cup Fortnite?

2 Antworten

Du musst erst bei Runde 1 top 200 kommen um dich für die 2. Runde zu qualifizieren. In Runde 2 gibt es erst das Preisgeld. Selbst wenn du in die 2. Runde kommst wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen top 50 zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub man kriegt Preisgeld erst mit einer mindestplatzierung von 50 in der gesamtwertung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal

kappaisbeste
Fragesteller

Mich würde halt interrisieren ob man durch campen so viele Punkte bekommen kann. Es gibt welche für 50 40 30 25 20 15 10 5 4 3 2 und den epischen Sieg und halt die für kills glaubst das würde gehen?

ElikHD  15.05.2020, 11:17
@kappaisbeste

Jo, aber spätestens wenn nur noch so 30 Leute Leben, kanns schwer werden vor allem wenns keine Büsche mehr gibt

kappaisbeste
Fragesteller
@ElikHD

ich werde halt einfach die ganze Zeit turteln im Endgame wäre optimal wenn ich bis top 5 käme 1 Spieler weniger und man bekommt immer Platzierungspunkte ich werde ausserdem versuchen vlt nicht so auf highground zu gehen sondern vom lowground aus die anderen die neben mir sind vlt abzustauben

ElikHD  15.05.2020, 11:47
@kappaisbeste

Ok, dann mach das, aber da wirst du auch safe nicht der einzige mit der Taktik sein

GoteFrage  06.02.2022, 14:03
@kappaisbeste

Das wird nicht klappen haha. Es tausende Pros die da mit spielen und da wirst du nicht in die Top 50 kommen