Fortnite: Warum bin ich mit meinem Duo-Mate besser in Fortnite als in Solo Arena?

2 Antworten

Naja überleg mal

  1. Ihr seid zwei Leute.
  2. Beide vllt. auf dem gleichen skill Niveu.
  3. Ihr gebt auf euch gegenseitig acht.
  4. 2 vs 2 Situationen sind immer anders als 1 vs 1 Situation.

Suchen Wir erstmal den Grund bei dir:

Wie Sieht es mit deiner Dmg statistik aus? Mehr oder weniger als im Solo oder gleich?

Verhalten im Solo aggressiver als im Duo oder unachtsamer als im Duo?

Wie sieht es mit der Landezone im Duo aus und wie im Solo?

Hast du persönlich einen druck im Solo oder Duo?

Kann auch einfach sein das dein Spielverständnis im Team dutzende male besser ist als alleine und du noch nicht die nötige erfahrung im Solo hast (das hat nichts mit Spielzeit zu tun).

Die genannten Punkte brauchst du nicht hier zu beantworten, aber schau dir einfach mal alles an und überleg was du da verbessern kannst. Wenn du im Solo stirbst schau warum du gestorben bist und nehm nicht den Grund ich hätte in den fight nicht gehen dürfen, sondern eher was hättest du da besser machen können.

In dem du weiter spielst und übst. Es ist relativ normal, dass man mit Mates besser ist. Das liegt auch daran, dass mehrere Sinne im Spiel sind. Vier Augen sehen mehr als zwei, zwei können sich besser gegenseitig unterstützen usw.