Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie kommen Sprayer immer an diese Orte?

3 Antworten

Die kenne ihre Wege, ist mit Größter Vorsicht zu Genießen da es lebensgefährlich ist. Es kommt ja immer mal wieder zu Unfällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Das wird alles geplant abgesprochen usw.

Hab jz noch nie richtig Action gemacht oder mit gemacht aber wie gesagt planen, absprechen und los

An Bahngleisen bzw Bahn sollte klar sein, es ist für mich zb so das heftigste wo du dein piece hin hauen kannst auch wenn das so der ‘Standard’ ist - nicht falsch verstehen ich hab Respekt vor allen die es schaffen

Dan gibts halt noch andere Orte irgwo wie schon gesagt wurde glaub ich da wo keiner so einfach ran kommt und das schnell weg kommt also versteht sich schon

Mit entsprechender "Motivation" kommt man zu Fuß und kletternd nahezu überall hin .

Manche Sprayer sind da sogar teilweise freiwillig in Kletter- und Abseiltechniken deutlich geübter , als mancher Hobby - Bergsteiger .

Die Motivation ist denen ihr "TAG" oder ihre Kunst an den unmögllichsten Stellen zur Sichtbarkeit und im Schutz gegen allzu schnelle Übermalung .

In dieser speziellen Szene kann so etwas ganz viel in untereinander bestehender Anerkennung bedeuten ; auch / UND wenn vieles unter lebensgefährlichen Bedingungen realisiert wurde .