Wie komme ich an die Daten meines kapputen Handys?

2 Antworten

Ich hab' in dem Fall folgendes gemacht:

Es gab' bei meinem Handy eine Tastenkombination der Hardwaretasten, die eine Funktion für Sehbehinderte eingeschaltet hat, bei der man von einer Stimme alles vorgelesen bekommt, was auf dem Bildschirm vor sich geht.

Damit und mit einer Bluetooth-Tastatur hab' ich's dann geschafft.

MeineFrage31
Fragesteller

Sehr schlau! Probiere ich aufjedenfall aus! Danke :)

Am besten an einen Computer und alle Daten auf eine Festplatte

MeineFrage31
Fragesteller

Geht nicht. Wenn du dein Handy mit dem PC verbindest, musst du ja die Meldung das du Datein übertragen möchtest, am Handy anklicken, was in mein Fall nicht möglich ist.

TabeasWorld  21.08.2022, 20:00
@MeineFrage31

In diesem Fall hast du ein Problem. Ich würde in diesem Fall ein neues Display kaufen.