Wie kläre ich mir die nummer eines 14 Jährigen Mädchens?

4 Antworten

Entweder du haust nen coolen Spruch raus, oder du zeigst Sympathie und gibts der Sache Zeit.

Frauen klärt man nicht auf. Man erobert sie und gibt ihr das Gefühl, eine Prinzessin zu sein. Du solltest mal deine Einstellung ändern :-)

Einfach mal „hey möchte dich klären bekomme ich deine nummer“ ist einfach sympathisch witzig und was besonderes. Zudem merkt man das du Selbstvertrauen hast. Und weiß worauf du hinaus willst. Was will man mehr.

Keine Anmachsprüche? Du willst ihre nr. Dann lass dir was einfallen. Viel Glück!

Einfach ansprechen und nach der Nummer fragen. Mehr als sie dir zu geben oder nicht kann sie nicht tun

fXlX13
Fragesteller

Und was soll ich zu ihr sagen?

xKenzie  17.02.2019, 01:03

Das was du für Sie empfindest. Sag einfach das du sie magst und dann frag sie irgendwie nach ihrer Nummer. Ich bin selbst ein Mädchen und ich würde einfach nur wollen das der junge das sagt was er denkt.