WIE kläre ich die Nummer von diesem Mädchen?

1 Antwort

Neben sie setzen, kurz warten sie dann mit einem lächeln antippen und andeuten das sie die Kopfhörer rausnehmen soll, anschließend sowas sagen wie: ich seh dich häufiger hier im Bus und du bist mir nicht aus dem Kopf, deshalb wollt ich fragen ob du bock hast mal was zu machen.

Sajad724  05.12.2021, 21:53

😂da die beide sich im Bus befinden geht das leider mit “ Lächeln antippen„ nicht. wir haben ja Masken Pflicht!

pajasko  05.12.2021, 21:56
@Sajad724

wie konnte ich die masken vergessen... ja dann muss er halt warten bis alles wieder friedefreude ist xD