wie kann sich iOS neue Wörter merken?

2 Antworten

Wenn du ein Wort schreibst und möchtest, dass es dir zukünftig vorgeschlagen wird, dann tippe bei der Tastatur auf den linken Vorschlag.

Bild zum Beitrag

Manchmal muss man immer mal wieder dort drauf tippen, wenn man das Wort schreibt, damit es vom iPhone gemerkt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Computer, Technik, Handy)

Irgendwie hat sich das seit iOS 17 geändert… fällt mir auch verstärkt auf… hatte ich vorher keine Probleme…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung